HBM 3 - Welle AF

Um Welle AF erfolgreich abschließen zu können müssen viele Faktoren stimmen. Meistens scheitert man nicht daran, dass alle Helden besiegt wurden, sondern daran das keine Gebäude mehr stehen.

Die wichtigsten Voraussetzungen

  • Die Stufe der Heldenbasen und Magietürme (wodurch sie Lebenspunkte erhalten) sollte 25 sein.
  • Die Garnison in den Magietürmen sollte mindestens grün: 5, blau: 5, lila: 7 sein
  • Helden müssen mindestens Devo Level 180+ und der Skill 9/10+ sein.
  • Je mehr Streuung, desto besser.
  • Der richtige Basisaufbau.
  • Glück! Es müssen einfach gute Spawns kommen.

AF 1

In AF1 erscheint (spawnt) eine Gruppe von Helden mit dazugehörigen Truppen. Man möchte gerne, dass diese alle Ausgebäude zerstört, damit ab AF2 diese den Helden nicht mehr zum Auslösen ihrer Fähigkeiten dienen.

AF 2

In AF2 erscheinen zwei Gruppen von Helden. Eine wird von einem 5er Erquiken Electrica und die andere von einem 5er Erquiken Arktika angeführt. Flankiert von weiteren 5er Erquiken Helden. Durch eine hohe Garnison (Grün: 5, Blau: 5, Lila: 5) in den Magietürmen möchte man die fliegenden Helden stunen. Weiterhin soll viel Streuungs das Auslösen der Heldenfähigkeiten verhindern. Während die fliegenden Helden zerstört werden, bewegen sich die anderen Helden um die Basis drum herum und werden danach getötet.

AF 3

In AF3 erscheinen drei gegnerische Gruppen von Helden. Zwei davon werden von 5er Erquiken Electricas angeführt. Wie bei AF2 möchte man verhindern das die gegnerischen Helden ihre Fähigkeit auslösen können.

AF 4

In AF4 erscheinen vier gegnerische Gruppen von Helden mit dazugehörigen Truppen. Eine davon mit einem 5er Erquiken Electrica. Wie bei AF2 möchte man verhindern das die gegnerischen Helden ihre Fähigkeit auslösen können.

AF 5

In AF5 erscheinen fünf gegnerische Gruppen von Helden. Zwei davon werden von 5er Erquiken Electricas, eine von einem 5er Erquiken Arktika und die stärkeste von einem Dämon angeführt. Es muss unter allen Umständen verhindert werden, dass der Dämon seine Fähigkeit auslöst, da dies ein Schild ist, was Schaden reflektiert.

So hat Hunted AF geschafft

Eingesetzte Helden

Grimfiend

Devo 180

Fähigkeit

Skill 9/10

Talent

Bollwerk 7/8

Runen

Kriegsgott 4er Set 

Artefakt

Das Auge von Garuda

Pet

Drako



Electrica

Devo 200

Fähigkeit

Skill 10/10

Talent

Bollwerk 8/8

Runen

Streuung

3er Set

Artefakt

Kelch des Lebens

Pet

Aviar



Kürbis Herzog

Devo 200

Fähigkeit

Skill 10/10

Talent

Berserker 8/8

Runen

Wiederbeleben 4er Set

Artefakt

Donnerstein

Pet

Bubbelow



Valentina

Devo 200

Fähigkeit

Skill 8/10

Talent

Erquiken 5/5

Runen

Wiederbeleben 3er Set

Artefakt

Donnerstein

Pet

Celestin



Gargolye

Devo 200

Fähigkeit

Skill 9/10

Talent

Erquiken 5/5

Runen

Kriegsgott 4er Set

Artefakt

Axt des Krieges

Pet

Kleiner Quaot



Anubis

Devo 200

Fähigkeit

Skill 9/10

Talent

Kriegsgott 7/8

Runen

Bollwerk

3er Set

Artefakt

Axt des Krieges

Pet

Mini Angi