Verstärkung anpassen

Jeder Ausrüstungsgegenstand besitzt 6 Verstärkungen, welchen folgende Attribute zugewiesen werden können: 

Ausrüstung verstärken

Jeder Held hat bestimmte Stärken und Schwächen, die man weiter ausbauen oder ausgleichen kann. Jedoch sind die Spielmodi, in denen ihr den jeweiligen Helden hauptsächlich einsetzt, bei der Auswahl der Verstärkungen entscheidend. Meistens gibt es nicht die perfekte Kombination von Attributen, sondern man muss sich für eine Ausrichtung bzw. für einen Modus entscheiden.

 

Ich möchte euch nun meine Helden vorstellen, wo ich sie hauptsächlich einsetzte und was ich für die besten Kombinationen von Verstärkungen halte. Das kann natürlich von euren Vorstellungen abweichen. Für Anregungen und konstruktive Kritik könnt ihr mir gerne auf Facebook schreiben.

 

Bevor ihr nun viele Edelsteine für das Rerollen der Verstärkungen ausgebt, solltet ihr bedenken, dass man noch nicht genau sagen kann, wie sich das Spiel in den nächsten Monaten entwickelt. Momentan sieht es so aus, dass das Attribut Ausweichen eine sehr wichtige Verstärkung für sämtliche PvP Modi wird. Dadurch wird auch das Gegenattribut die Genauigkeit an Bedeutung gewinnt.

Für die PvE Modi müssen wir einfach noch die nächsten Updates abwarten. Meine bisherigen Reroll-Kosten belaufen sich auf 2k – 4k Edelsteine pro Held. Ob sich das momentan lohnt, muss jeder selber entscheiden.

 

Abschließend weise ich nochmal ausdrücklich darauf hin, dass sich die Ausrichtung der Attribute in Zukunft grundlegend verändern kann. 

 

In der Heldenübersicht findet ihr für jeden legendären Helden die aus meiner Sicht besten Verstärkungen.